Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren 2 starten erfolgreich in die Rückrunde

Von Fabian Lehn

Im ersten Spiel nach der Winterpause war die Zweite am vergangenen Freitag in Muckenschopf zu Gast. Nachdem man im Hinspiel ein im Nachhinein unnötiges Unentschieden hinnehmen musste, war es diesmal eine klare Angelegenheit für die TTG.

Schon nach den Doppeln lag man 2:0 vorne, nachdem sowohl Otto/Werkmeister als auch Thalacker/Uzun mit Knössel/Urban bzw. Heiland/Schmidt kurzen Prozess gemacht hatten (jeweils 3:0).

In den Einzeln zeigte sich die Zweite ebenso dominant. Zwar unterlag Werkmeister 1:3 gegen Knössel, doch Otto stellte die Führung mit einem 3:0 über Heiland sogleich wieder her. Rückkehrer Seref Uzun musste sich anschließend knapp 2:3 Schmidt beugen, doch dann war es vorbei mit dem Aufbäumen der Hausherren. Thalacker und Otto (jeweils 3:0 über Urban bzw. Knössel) erhöhten auf 5:2 für die TTG. Werkmeister bezwang sodann Heiland mit 3:2, und Thalacker schlug Schmidt glatt mit 3:0. Den Schlusspunkt zum 8:2 setzte Uzun mit einem 3:1 über Urban.

Die Zweite ist damit nun punktgleich mit Tabellenführer SV Ottenau IX, auf die man am Dienstag im Spitzenspiel trifft.

Termine 
  • Sa., 07.09.24, 11:00 Uhr
    Trainingslager
  • Sa., 14.09.24
    Familiensporttag beim VfR
  • Sa., 12.10.24
    Bezirksmeisterschaften
  • So., 13.10.24
    Bezirksmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle