Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

SV Ottenau VI – TTG Bischweier II 9:0

Von Jochen Müller, Fabian Lehn

Ein ärgerliches Kapitel in der aktuellen Saison stellt das Gastspiel beim Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt, SV Ottenau VI, dar. Da J. Müller aus Studiengründen verhindert war, sollte abermals Nico Huber der Mannschaft helfen, weitere wichtige Punkte zu erkämpfen. Doch trotz definitiver Zusage erschien er nicht zum Spiel und die Mannschaft musste zu fünft antreten. Zu allem Überfluss passierte (sicherlich auch bedingt durch die Umstände) auch noch ein Aufstellungsfehler bei den Doppeln, so dass die Partie mit 9:0 für Ottenau gewertet werden musste.

Bericht aus dem Kommunal-Echo

Unglücklich ging das Spiel der 2. Mannschaft in Ottenau gegen die dortige sechste Mannschaft aus, denn durch einen Aufstellungsfehler in den Doppeln wurde das Spiel mit 0:9 gewertet.

Termine 
  • Sa., 07.09.24, 11:00 Uhr
    Trainingslager
  • Sa., 14.09.24
    Familiensporttag beim VfR
  • Sa., 12.10.24
    Bezirksmeisterschaften
  • So., 13.10.24
    Bezirksmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle