Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Jugend: TTV Gamshurst – TTG 5:5

Von TTG

Beim (verlegten) Auswärtsspiel der Jugendmannschaft gegen das Tabellenschlusslicht aus Gamshurst musste man kurzfristig den Ausfall von Yannick Leske kompensieren, so dass Eren Caliskan zum Einsatz kam. Die Doppel konnten die Gastgeber beide für sich entscheiden (Heinrich/Lorenz – Künn/Bruder 3:1; Schanz/Schanz – Götz/Caliskan 3:0). Vorne konnten Bruder (3:2 gegen Heinrich) und Künn (3:1 gegen Lorenz) den Rückstand wettmachen, doch hinten waren Götz (0:3 gegen P. Schanz) und Caliskan (unglückliches 2:3 gegen K. Schanz) unterlegen. In der zweiten Hälfte gewannen dann Künn (3:0 gegen Heinrich) und Bruder (3:1 gegen Lorenz) souverän auch ihre zweiten Einzel und sorgten für das zwischenzeitliche 4:4. Hinten änderte sich dann an dem Unentschieden nichts mehr: Während Caliskan auch sein zweites Spiel abgab (1:3 gegen P. Schanz) konnte Mandy Götz ihr zweites Einzel in dieser Runde gewinnen (3:1 gegen K. Schanz). Damit stand das für Gamshurst schmeichelhafte 5:5 fest, denn mit Komplettbesetzung wäre sicher ein Sieg möglich gewesen.

Termine 
  • Sa., 07.09.24, 11:00 Uhr
    Trainingslager
  • Sa., 14.09.24
    Familiensporttag beim VfR
  • Sa., 12.10.24
    Bezirksmeisterschaften
  • So., 13.10.24
    Bezirksmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle