Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren 1 gehen in Ottenau 2:8 unter

Von André Leske

Nichts zu holen gab es für die TTG Bischweier, die auf die Nummer zwei Sven Wick verzichten musste, gegen die fünfte Mannschaft der Spvgg Ottenau.

Schon in den Doppelpartien hatte die Gäste aus Bischweier nichts zu melden (jeweils 0:3). Im vorderen Paarkreuz hatte Wolfgang Schuster nicht seinen besten Tag und musste sich sowohl Machacek (1:3) (der sehr gut spielte) als auch Altmeister Heck (0:3) geschlagen geben. Bei André Leske lief es wenigstens etwas besser. Das Defensivduell ging zwar gegen den sicheren Heck 1:3 verloren, aber gegen Machacek gelang nach Anfangsschwierigkeiten dann doch ein klarer 3:1-Erfolg. Im hinteren Paarkreuz überzeugte Norman Dohm gegen den routinierten Abwehrspieler Graber und gewann hochverdient 3:1. Im zweiten Spiel gegen Debelt musste er sich nach einem guten Spiel von beiden Seiten leider knapp 2:3 geschlagen geben. Nachwuchstalent Tom Laux machte sein erstes Spiel in der Kreisliga C und zeigte, dass man mit ihm in Zukunft sicher rechnen kann, auch wenn beide Spiele 0:3 verloren gingen. Diese Ergebnisse sind jedoch wenig verwunderlich, da seine Gegner viel Erfahrung und jeweils ca. 300 TTR-Punkte mehr aufzuweisen haben.

So kam es zu einem deutlichen und verdienten 8:2-Sieg für den bislang ungeschlagenen Tabellenführer Ottenau.

Termine 
  • Di., 04.06.24, 19:30 Uhr
    Mannschaftssitzung, Sporthalle
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung, Dorfhaus (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung, Parkplatz Sägewerk (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle