Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Schüler der TTG starten mit Niederlage

Von Christian Thalacker

Am letzten Freitag im September hatte die Schülermannschaft (U-15) der TTG ihr erstes Spiel in Gernsbach. Dieses Jahr startet das Team in der A-Klasse. Außer Cedric Menges und Nils Hettel sind noch drei Neulinge am Start. Diese hatten es erwartungsgemäß nicht leicht und konnten keine Punkte einfahren. Den Kids fehlt noch etwas die Wettkampfpraxis, die sie sich nun nach und nach aneignen werden.

So konnte lediglich Cedric seine beiden Spiele gegen die Nr. 1 und 2 der Gernsbacher gewinnen. Auch das Doppel zusammen mit Partner Nils konnte knapp im fünften Satz gewonnen werden. So kam es dann zu einer 3:6-Niederlage. Man darf gespannt sein, wie sich das junge Team am nächsten Samstag gegen Au/Rhein schlagen wird.

Termine 
  • Heute, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 1 - TV Neuweier III
  • Mo., 26.02.24, 20:00 Uhr
    TTC Iffezheim V - Herren 1
  • Di., 27.02.24, 18:00 Uhr
    Training mit Jacqueline
  • Di., 27.02.24, 18:00 Uhr
    Jugend - TTG Achern
Ergebnisse
  • Sa., 17.02.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    6
    TTV Bühlertal V
    4
    click-TT
  • Sa., 17.02.24, 14:30 Uhr
    TTV Kappelrodeck
    3
    Jugend
    7
    click-TT
  • Fr., 16.02.24, 20:30 Uhr
    Rastatter TTC II
    4
    Herren 1
    6
    click-TT
  • Fr., 16.02.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm VI
    9
    Herren 4
    1
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle