Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG Bischweier III - TTG Ötigheim V 5:9

Von Thomas Blasy

Knappe Niederlage ! Das 5:9 unserer Dritten gegen Ötigheim V, war zwar das „knappste“ und beste Ergebnis dieser Saison, doch wieder stand man am Ende mit leeren Händen da ! 1:2 hieß es nach den Anfangsdoppeln. Nur Schmidtke/Wrona konnten gegen Kühn F./Schröder einen Erfolg verbuchen. Pech hatten Leske/Leske, die im fünften Durchgang mit 9:11 unterlagen. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. „Punktemaschine“ Heiko Schmidtke schlug Becker mit 3:1, Norbert Wrona hatte dagegen mit 2:3 gegen Pavlovic das Nachsehen. Martin Zarembowicz gelang anschließend wieder der Ausgleich. Er gewann klar in drei Sätzen gegen Gailfuß. Doch drei Niederlagen von Werkmeister, Merkel und Schwarz brachten den Gast vorentscheident mit 6:3 in Front. Heiko Schmidtke verkürzte gegen Pavlovic nochmals auf 4:6. Zwei Fünfsatzschlappen von Wrona und Zarembowicz brachten dann den endgültigen K.O.. Werkmeister gelang gegen Gailfuß Ergebniskosmetik, doch die Niederlage von Merkel gegen Kuhn beendete das Spiel.
Punkte für die TTG: Heiko Schmidtke (2), Martin Zarembowicz (1), Lutz Werkmeister (1), Schmidtke/Wrona (1).

Termine 
  • Heute, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 1 - TV Neuweier III
  • Mo., 26.02.24, 20:00 Uhr
    TTC Iffezheim V - Herren 1
  • Di., 27.02.24, 18:00 Uhr
    Training mit Jacqueline
  • Di., 27.02.24, 18:00 Uhr
    Jugend - TTG Achern
Ergebnisse
  • Sa., 17.02.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    6
    TTV Bühlertal V
    4
    click-TT
  • Sa., 17.02.24, 14:30 Uhr
    TTV Kappelrodeck
    3
    Jugend
    7
    click-TT
  • Fr., 16.02.24, 20:30 Uhr
    Rastatter TTC II
    4
    Herren 1
    6
    click-TT
  • Fr., 16.02.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm VI
    9
    Herren 4
    1
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle