Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG Bischweier III - TTV Au am Rhein I 3:9

Von Thomas Blasy

Gegen Tabellenführer ohne Chance ! Mit 3:9 unterlag unsere III. Mannschaft in ihrem letzten Vorrundenspiel dem Tabellenersten aus Au am Rhein ! Der Start dieses Spiels verlief überraschend gut. Unsere Mannschaft erspielte sich eine 2:1 Führung nach den Doppeln. Schmidtke/Zarembowicz schlugen Seitz/Busch mit 3:2 und auch Wrona/Merkel waren gegen Hettel/Weßbecher erfolgreich. Heiko Schmidtke gelang es anschließend den Vorsprung auf 3:1 auszubauen. Der verletzte Weßbecher hatte beim 0:3 keine Chance. Doch wer nun glaubte, dass angesichts dieses Zwischenstands am Ende etwas Zählbares zu holen sein würde, sah sich getäuscht. Die Gäste sicherten sich die nächsten 8 Spiele und kamen so zu einem ungefährdeten 9:3 Erfolg. Damit beendet unsere Dritte die Vorrunde als Tabellenletzter und muss nun in der Rückrunde alles daran setzen aus dem Tabellenkeller herauszukommen.
Punkte für die TTG: Heiko Schmidtke (1), Schmidtke/Zarembowicz (1), Wrona/Merkel (1).

Termine 
  • Heute, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 1 - TV Neuweier III
  • Mo., 26.02.24, 20:00 Uhr
    TTC Iffezheim V - Herren 1
  • Di., 27.02.24, 18:00 Uhr
    Training mit Jacqueline
  • Di., 27.02.24, 18:00 Uhr
    Jugend - TTG Achern
Ergebnisse
  • Sa., 17.02.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    6
    TTV Bühlertal V
    4
    click-TT
  • Sa., 17.02.24, 14:30 Uhr
    TTV Kappelrodeck
    3
    Jugend
    7
    click-TT
  • Fr., 16.02.24, 20:30 Uhr
    Rastatter TTC II
    4
    Herren 1
    6
    click-TT
  • Fr., 16.02.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm VI
    9
    Herren 4
    1
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle