Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Dohmination gnagfloW dominiert beim Sommer-Team-Cup

Von Norman Dohm

Zum dritten Mal überhaupt fand zur Überbrückung der sportlichen Sommerpause der Sommer-Team-Cup statt, und diesmal dominierte das Bischwiermer Team Dohmination gnagfloW die zugeloste Gruppe. Das Team, bestehend aus Cedrik Dohm, Wolfgang Schuster, Iven Dohm und Norman Dohm legte schon beim ersten Spiel voll los und sicherte sich gleich einen 6:1-Sieg gegen die Ispringer Batscher aus Pforzheim. Beim zweiten Spiel wurde es jedoch gegen die NoChamps eine knappe Partie. Trotzdem gewann unser Team 4:3 gegen die stark aufspielenden Gäste aus Hagenbach. Das Spiel darauf lief aber umso besser, und die Spieler der TTG gewannen 7:0 gegen das Magische Dreieck, die aus Wörth nach Bischweier angereist waren. Beim nächsten und vorletzten Spiel ging es für die Bischwiermer zum Auswärtsspiel nach Klingenmünster in die Pfalz. Dort siegten sie auch verdient mit einem 6:1. Beim letzten Spiel strengten sich die Dohmination gnagfloW noch einmal besonders an und gewannen das Spiel mit 7:0 gegen das Team Rüppurer Spätauslese. Weil die Dohmination gnagfloW sich in diesem Sommer bei jedem Spiel durchsetzen konnten, wurden sie verdient mit einer Bilanz von 5:0 Gruppenmeister.

Bild zum Artikel

Termine 
  • Heute, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 1 - TV Neuweier III
  • Mo., 26.02.24, 20:00 Uhr
    TTC Iffezheim V - Herren 1
  • Di., 27.02.24, 18:00 Uhr
    Training mit Jacqueline
  • Di., 27.02.24, 18:00 Uhr
    Jugend - TTG Achern
Ergebnisse
  • Sa., 17.02.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    6
    TTV Bühlertal V
    4
    click-TT
  • Sa., 17.02.24, 14:30 Uhr
    TTV Kappelrodeck
    3
    Jugend
    7
    click-TT
  • Fr., 16.02.24, 20:30 Uhr
    Rastatter TTC II
    4
    Herren 1
    6
    click-TT
  • Fr., 16.02.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm VI
    9
    Herren 4
    1
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle