Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren 3 lassen nicht locker

Von Sven Wick

Durch den 9:1-Sieg gegen Kappelrodeck IV bleiben die Herren 3 weiter am Tabellenführer TTC Rauental IV dran.

Im Doppel 1 setzten Wischolit und Mahnkopf nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit einem 3:2 die Grundlage.
Andreas Mahnkopf gab einen Punkt im Einzel ab, konnte dann aber souverän die nächsten 2 Spiele für sich entscheiden.
Sven Wick kam im ersten Einzel zuerst nicht besonders zurecht, konnte das Spiel jedoch noch drehen. In den darauffolgenden Spielen zermürbte er seine Widersacher dann jedoch durch gezielte Unterschnitt- und Ballonabwehr und baute damit die Führung weiter aus.
Markus Wischolit gewann sein erstes Einzelspiel mit Leichtigkeit, kam im zweiten Spiel dann aber zunehmend mehr unter Beschuss und musste mehr Druck aufbauen um daraus noch ein 3:1 zu machen. Nach einem spannenden 3:2 im letzten Spiel machte er schließlich den Sack zu.

Termine 
  • Heute, 20:15 Uhr
    TV Forbach II - Herren 4
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    4
    Herren 3
    6
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle