Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren 2 unterliegen TB Gaggenau knapp

Von Fabian Lehn

Zum ersten Heimspiel war am vergangenen Donnerstag der TB Gaggenau II in Bischweier zu Gast. Die TTGler erwischten einen denkbar schlechten Start, verloren alle drei Doppel und auch die ersten beiden Einzel (davon jedoch drei Spiele knapp im 5 Satz), so dass es schnell 0:5 stand. Doch die Bischweirer gaben noch nicht auf. In der Mitte und hinten kamen vier Punkte und man verkürzte auf 4:5. Leider gab es auch in Durchgang 2 vorne für Uzun und Siemann gegen Kraft bzw. Kar nichts zu holen, so dass die Gaggenauer erneut auf 7:4 davonzogen.

Doch die TTGler gaben sich immer noch nicht geschlagen. In der Mitte Punkteteilung, aber hinten behielten Lehn und Föry ihre weiße Weste gegen Brkic/Dietzel und brachten die Zweite nochmals auf 7:8 heran. Leider sollte auch das letzte Doppel an diesem Tag an die Gäste gehen: Siemann/Schuster unterlagen leider 2:3 gegen das starke Duo Kraft/Herter, und damit war die 7:9-Niederlage besiegelt. Dennoch lässt die Leistung auf eine ordentliche Saison hoffen.

Termine 
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    0
    Herren 3
    10
    Straf(um)wertung
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle