Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren 2 gelingt knapper Sieg im Auftaktspiel

Von Fabian Lehn

Am Montagabend musste die Zweite zum ersten Mal in der neuen Saison ran. Nach Iffezheim reiste man ohne das Youngster-Duo Otto und Siemann, rechnete sich aber dennoch eine kleine Erfolgschance aus. Es wurde eine hart umkämpfte Partie, die erst im Schlussdoppel entschieden werden sollte.

Mit 2:1 ging man aus den Doppeln (Uzun/Schuster und Föry/Lehn siegten). Vorne trennte man sich unentschieden: Während Uzun und Schuster beide Amann im Entscheidungssatz besiegen konnten, zogen sie gegen Broscheit den Kürzeren. Die Mitte war an diesem Tag bärenstark. Werkmeister und Lehn steuerten vier souveräne Punkte gegen Rzepczyk und Leppert bei. Hinten jedoch überzeugten die Gastgeber, und weder Föry noch Ersatzmann Wischolit konnten gegen Peter bzw. Zoller punkten.

Somit kamen die Iffezheimer nochmal auf 7:8 heran, bevor Uzun/Schuster die TTG erlösten und den Sieg mit einem 3:1 über Broscheit/Leppert perfekt machten.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle