Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren 1 weiter auf Kurs nach einem 9:0 gegen den SV Ottenau 5

Von André Leske

Die etwas ersatzgeschwächten Gäste aus Ottenau hatten der TTG Bischweier wenig entgegenzusetzen.

Die Doppelpartien endeten mit einer 3:0-Führung der Hausherren. Während Doppel 1 Kopp/Kräuter (3:0 gegen Hecker/Schnepf) und Doppel 2 Pascal und André Leske (3:0 über Frey/Schillinger) ihre Spiele sicher nach Hause brachten, musste sich Doppel 3 Schmid/Yannick Leske beim 3:2 gegen C. Schweyda/Debelt mächtig anstrengen.

In den Einzelpartien waren die Bischweirer genauso wenig zu stoppen. Paarkreuz 1: Geo Kopp (3:0 gegen Schillinger) und Pascal Leske (3:1 gegen Frey) hatten wenig Mühe zu gewinnen. Paarkreuz 2: Norman Kräuter hatte beim 3:0 gegen Hecker keine Probleme, während André Leske beim 3:1 gegen den gut spielenden Schnepf sich eher selbst im Weg stand, aber doch noch die Kurve kriegte. Im hinteren Paarkreuz war Youngster Vincent Schmid souverän beim 3:0 gegen Debelt, während Yannick Leske sich gegen C. Schweyda in den ersten beiden Sätzen (die er glatt verlor) noch im Winterschlaf befand. Glücklicherweise wachte er dann doch noch auf und hatte das Spiel die letzten beiden Sätze sicher im Griff und drehte den 0:2-Rückstand noch zu einem 3:2-Sieg.

Damit war das zweite 9:0 in dieser Saison unter Dach und Fach. Ein Sieg, der für die TTG Bischweier sicher auch in dieser Höhe verdient war.

Termine 
  • Heute, 20:15 Uhr
    TV Forbach II - Herren 4
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    4
    Herren 3
    6
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle