Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Zweite schlägt Schlusslicht TTF Rastatt IV

Von Fabian Lehn

Nach zwei Niederlagen zuletzt konnte die zweite Herrenmannschaft beim Gastspiel beim Tabellenletzten aus Rastatt erwartungsgemäß wiedermal punkten.

Aus den Doppeln kam die TTG mit 2:1. Spitzenduo Tomic/Bittmann besiegte Düx/Groß mit 3:1, und Bruder/Lehn schlugen Klehr/Orunbaev glatt mit 3:0. Knapp an einer Überraschung schrammten Thalacker/Werkmeister vorbei, die sich Gibs/Kleinbub erst im fünften Satz geschlagen geben mussten.

Auch in den Einzeln waren die Bischweirer klar überlegen. Das bärenstarke mittlere Paarkreuz Werkmeister und Bruder hatte mit ihren Gegnern Düx und Groß keine Schwierigkeiten und steuerte vier Punkte bei. Vorne zeigte sich bei den Gastgebern die Nummer 1 Gibs in Bestform und schlug sowohl Bittmann als auch Tomic. Gegen Kleinbub gewannen die beiden jedoch und lieferten zwei weitere Zähler. Nach dem 1:3 von Lehn gegen Orunbaev fuhr Thalacker den letzten fehlenden Sieg (3:2 über Klehr) zum 9:4-Erfolg ein.

Damit ist das Punktekonto zwar wieder positiv, aber schon am Donnerstag erwartet man zuhause den noch ungeschlagenen Tabellenführer TTG Ötigheim IV.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle