Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Jugend teilt sich die Punkte mit Ötigheim

Von Pascal Leske

Am vergangenen Dienstag empfing die Jugendmannschaft im Nachholspiel die TTG Ötigheim.
Bereits in den Doppeln gab es eine kleine Überraschung. Hörig/Schmid verloren unerwartet gegen May/K. Kraus mit 1:3, während Otto/Schütz gegen Reschetko/D. Kraus 3:1 gewinnen konnten.
In den Einzeln musste sich Hörig nach einer spannenden Partie K. Kraus leider mit 2:3 geschlagen geben, Schmid hatte mit dem Materialspieler May jedoch keinerlei Probleme und besiegte ihn klar. Spannender machte es Otto gegen D. Kraus, den er knapp mit 3:1 niederringen konnte. Schütz musste bereits nach drei Sätzen seinem Gegner Reschetko gratulieren. Im zweiten Durchgang verlief es genauso. Hörig unterlag May mit 0:3, während Schmid mit K. Kraus kurzen Prozess machte (3:0). Otto hatte ebenso wenig Probleme mit Reschetko, den er ebenfalls 3:0 bezwang. Schütz musste sich auch im zweiten Einzel D. Kraus mit 1:3 geschlagen geben. Somit stand es vor dem letzten Durchgang 5:5. Leider hatte Otto in einem spannenden und schönen Spiel gegen die Nummer 1 der Gäste May mit 2:3 das Nachsehen. In einem noch dramatischeren Spiel konnte Hörig ihren 1:2-Rückstand gegen Reschetko drehen und 3:2 gewinnen. Schmid machte auch in seinem dritten Einzel kurzen Prozess mit seinem Gegner D. Kraus, dem er beim 3:0-Sieg insgesamt nur sechs Bälle abgab. Schütz sah im entscheidenden Spiel gegen K. Kraus leider kein Land und unterlag 0:3.
Somit stand am Ende ein an diesem Tag gerechtes Unentschieden fest.
Punkte für die TTG: Otto/Schütz (1), Hörig (1), Schmid (3), Otto (2).

Termine 
  • Heute, 20:15 Uhr
    TV Forbach II - Herren 4
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    4
    Herren 3
    6
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle