Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Jugend weiter ungeschlagen

Von Pascal Leske

Am Freitag Abend war die Jugendmannschaft zu Gast beim TuS Durmersheim. Da man ohne den verletzen Vincent Schmid antreten musste (für ihn spielte Jan Hartmann) hatte man es reichlich schwer, konnte aber am Ende trotzdem ein glückliches 8:6 erreichen.
Aus den Doppeln trennte man sich wiedermal 1:1. Hörig/Otto konnten gegen Kunz/Hucker 3:1 gewinnen, während Schütz/Hartmann gegen Schäfer/Schulz klar 0:3 verloren.
Das vordere Paarkreuz mit Spitzenspielerin Jacqueline Hörig und Yannis Otto hatte keine Probleme mit ihren Gegnern und konnten alle Einzel – 6 (!) an der Zahl – gewinnen. Das hintere Paarkreuz mit Leon Schütz und Jan Hartmann hatte wesentlich mehr zu kämpfen und konnte trotz teils guter Leistungen nur einen Punkt beisteuern, so dass es am Ende zum knappen 8:6-Erfolg reichte.
Punkte für die TTG: Hörig/Otto (1), Hörig (3), Otto (3), Hartmann (1).

Termine 
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    0
    Herren 3
    10
    Straf(um)wertung
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle