Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Zwei Niederlagen für Schüler 2

Von Fabian Lehn

Auch die zweite Schülermannschaft hatte in der vergangenen Woche zwei Auftritte, die leider beide negativ endeten.

Am Mittwoch stand zuerst das Auswärtsspiel beim TSV Loffenau auf dem Programm. Während man das Hinspiel absagen musste und somit kampflos mit 0:6 unterlag, trat man diesmal vollzählig an. Doch auch spielerisch behielten die Loffenauer beim 6:1 klar die Oberhand. Einzig Christopher Dreher sorgte mit seinem 3:1 über Strobel für den Ehrenpunkt der TTG.

Die zweite Partie bestritten die Schüler 2 am Samstag beim TTV Kappelrodeck. Die Gastgeber ließen der vollzähligen TTG aber beim klaren 6:0 keine Chance (das Hinspiel verlor Bischweier mit 4:6 noch deutlich knapper). Am nächsten an einem Erfolg war dabei der gute Christoper Dreher, der einen 0:2-Rückstand zwar ausglich, dann aber nicht für seine Aufholjagd belohnt wurde.

Der zweiten Schülermannschaft verbleibt nun in dieser Runde noch eine Begegnung am kommenden Samstag gegen den TV Lichtental (s.u.); man steht aber bereits jetzt als Achter der Kreisklasse A fest.

Termine 
  • Heute, 20:15 Uhr
    TV Forbach II - Herren 4
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    4
    Herren 3
    6
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle