Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG Ötigheim V - TTG Bischweier III 1:9

Von Thomas Blasy, Dieter Schwarz

Toller Auftakt ! Zum Saisoneinstand konnte unsere neugegründete III. Herrenmannschaft gleich einen 9:1 Kantersieg, bei der Fünften Mannschaft der TTG Ötigheim, einfahren. Die zurecht als Favorit auf den Meistertitel gehandelte Mannschaft, war den Ötigheimern in allen Belangen weit überlegen. Noch deutlicher wird dieser Erfolg beim Betrachten der Sätze: 29:4 zugunsten unserer „Dritten“. Dabei gingen allein 3 Sätze auf das Konto unseres „Vorsitzenden“ Christian Thalacker. Bei seiner 5-Satzniederlage gegen Gailfuß hatte er wohl das gute sportliche Verhältnis zu unseren Nachbarvereinen im Sinn !!!! Im nächsten Spiel gegen Durmersheim II wird man sich wohl auf erheblich mehr Gegenwehr einstellen müssen. Schließlich haben die Durmersheimer mehrere gestandene A-Klasse-Spieler in ihren Reihen.
Punkte für die TTG: Heiko Schmidtke (2), Claus Hüglin (1), Joachim Kick (1), Marco Fritsch (1), Dieter Schwarz (1), Fritsch/Kick (1), Schmidtke/Hüglin (1), Schwarz/Thalacker (1).

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle