Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG Bischweier III - TSV Loffenau I 9:2

Von Thomas Blasy, Dieter Schwarz

Weiterhin Spitze ! Auch nach drei Spieltagen steht unsere III. Mannschaft verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der Herren-Kreisklasse C, Nord. Das Heimspiel gegen den TSV Loffenau war wie schon in den vergangenen Partien gegen Ötigheim V und Durmersheim II, eine klare Angelegenheit. Trotz des krankheitsbedingten Ausfalls der Nr. 3, Marco Fritsch, wäre bei etwas mehr Konzentration sogar ein noch „höheres“ Ergebnis möglich gewesen. Lediglich das Doppel Werkmeister/Thalacker und Claus Hüglin im Einzel überließen den Gästen zwei Ehrenpunkte. Alle restlichen Spiele gingen mehr oder weniger klar an unsere Mannschaft. Herauszuheben sei hier noch Heiko Schmidtke. Unser „Spitzenspieler“ der „Dritten“ hat es bisher doch tatsächlich geschafft, während der bisherigen 3 Saisonspiele noch nicht einen Satz abzugeben. Respekt ! Damit bleibt die dritte Mannschaft weiterhin auf direktem Aufstiegskurs.
Punkte für die TTG: Heiko Schmidtke (2), Claus Hüglin (1), Joachim Kick (1), Dieter Schwarz (1), Lutz Werkmeister (1), Christian Thalacker (1), Schmidtke/Hüglin (1), Kick/Schwarz (1).

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle