Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTF Rastatt II - TTG Bischweier I 9:3

Von Thomas Blasy

Im Bezirksderby ohne Chance ! Mit 3:9 unterlag unsere I. Mannschaft der zweiten Mannschaft der TTF Rastatt ! Bischweier hatte mit Stefan Varga wiedereinmal einen Stammspieler zu ersetzen. Für ihn kam Nachwuchstalent Yannic Klein zu seinem ersten Herrenspiel überhaupt und das gleich in der Landesliga. Die Doppel begannen noch recht vielversprechend. Blasy/Huber bezwangen Kaiser/Weisbrich mit 13:11 im Entscheidungssatz. Ebenso in Fünf siegten R.Varga/Kopp gegen Kirchner/Unterseher. Keine Chance hatten Müller/Klein gegen Kawaka/Henkel. Damit war es mit der Bischweirer-Herrlichkeit allerdings schon zu Ende. Anschließend verloren Blasy, R.Varga, Georg Kopp, Nico Huber, Yannic Klein sowie Jochen Müller ihre Spiele mehr oder weniger deutlich. Im Spiel Invalide gegen Invalide, bekam unsere Mannschaft noch einen Punkt geschenkt. Denn beim Spiel Kaiser gegen Blasy stand eigentlich nur die Frage im Raum, welcher Verletzter schmeißt zuerst das Handtuch. Schließlich gab Kaiser, der sich im Spiel gegen Robert Varga verletzte, nach zwei gespielten Punkten auf. Beendet wurde dann das Spiel von Kirchner sowie Weisbrich, die Robert Varga bzw. Nico Huber bezwangen.
Punkte für die TTG: Blasy/Huber (1), R.Varga/Kopp (1), Thomas Blasy (1).

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle