Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG Bischweier III - TV Obertsrot I 2:9

Von Thomas Blasy

Dritte ohne Chance ! Eine klare Heimniederlage setzte es für unsere III. Mannschaft gegen die erste Garnitur aus Obertsrot ! Schon in den Doppeln zeichnete sich der einseitige Spielverlauf ab. Bischweier konnte keines der drei Doppel für sich entscheiden und lag somit gleich mit 0:3 im Hintertreffen. Im ersten Einzel war es wie meistens an Heiko Schmidtke den ersten Sieg einzufahren. Knapp in fünf Sätzen gewann er gegen Di Miceli. Die anschließenden Partien von Martin Zarembowicz gegen Heck sowie Lutz Werkmeister gegen Götz gingen jeweils in vier Durchgängen an die Gästespieler. Auch für Michael Merkel gegen Wagner und Pascal Leske gegen Quaiser gab es nach drei gespielten Sätzen nichts zu erben. Spannender aber genauso wenig erfolgreich agierte Andre Leske, der seinem Gegenüber Rheinschmidt in fünf Sätzen alles abverlangte. Wie schon im ersten Einzel blieb Heiko Schmidtke auch bei seinem zweiten Auftritt ungeschlagen und verkürzte nochmals auf 2:8. Mit der Niederlage von Zarembowicz gegen Di Miceli wurde dann die Mannschaftspleite endgültig besiegelt. Somit befindet man sich, zwei Spieltage vor dem Vorrundenende, weiterhin abgeschlagen am Tabellenende.
Punkte für die TTG: Heiko Schmidtke (2).

Termine 
  • Di., 09.04.24, 18:00 Uhr
    Jugend - TTF Rastatt
  • Di., 09.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 4 - TuS Sasbachried III
  • Di., 09.04.24, 20:15 Uhr
    TB Bad Rotenfels IV - Herren 1
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III - Herren 3
Ergebnisse
  • Di., 26.03.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    7
    TSV Loffenau II
    3
    click-TT
  • Fr., 22.03.24, 18:15 Uhr
    TV Neuweier
    9
    Jugend
    1
    click-TT
  • Do., 21.03.24, 20:15 Uhr
    TTV Kappelrodeck IV
    9
    Herren 4
    1
    click-TT
  • Mi., 20.03.24, 20:00 Uhr
    TTV Au am Rhein III
    3
    Herren 2
    7
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle