Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG Ötigheim IV - TTG Bischweier III 4:9

Von Thomas Blasy

„Na also, es geht doch !“ Ihren ersten Saisonsieg konnte unsere Dritte im Auswärtsspiel in Ötigheim feiern ! Mit 9:4 wurde der jetzt Tabellenletzte düpiert ! Nach den Doppel sah es allerdings noch nicht nach einem doppelten Punktgewinn aus. 1:2 hieß es aus Bischweirer Sicht. Lediglich Schmidtke/Zarembowicz bezwangen Kühn/Kuhn in drei Sätzen. Dafür lief es in den Einzeln wesentlich besser. Mit vier Erfolgen in Serie, konnte man sich einen deutlichen Vorsprung herausspielen. Es siegten Wrona gegen Ganz, Schmidtke gegen Hotz, Merkel gegen Kühn und Zarembowicz gegen Rapp. Die einzigen Einzelniederlagen kassierten die beiden Leskes. Zunächst verlor Vater-Leske gegen Kuhn, anschließend auch der Sohnemann Pascal gegen Pavlovic. Aus Ötigheimer Sicht war es das aber auch. Nochmals vier Siege in Folge durch Schmidtke, Wrona, Zarembowicz sowie Merkel beendeten dieses Spiel zu unseren Gunsten. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Sieg das nötige Selbstvertrauen für die nächsten Spiele gibt und man nicht zum letzten Mal feiern durfte.
Punkte für die TTG: Norbert Wrona (2), Heiko Schmidtke (2), Michael Merkel (2), Martin Zarembowicz (2), Schmidtke/Zarembowicz (1).

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle