Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG Bischweier I gegen TTF Rastatt 1:9

Von TTG

Eine schwere Schlappe musste die erste Mannschaft im zweiten Heimspiel der neuen Saison hinnehmen. Schon nach den Doppeln ging man mit einem 1:2 Rückstand in die Einzel. Kopp/Robert Varga konnten Scheumann/Späth sicher in die Schranken weisen, aber die anderen beiden Doppel gingen glatt mit 0:3 an die Rastatter. Genauso deutlich und schnell verloren in den Einzeln Robert Varga gegen Kirchner, Stefan Varga gegen den jungen Johannes Scheumann, Geo Kopp gegen Kafka und Norman Kräuter gegen Wolf. Lediglich Christian Loose konnte einen Satzgewinn gegen Simon Henkel verbuchen, aber die klare 1:3 Niederlage nicht verhindern. Ein offenes Spiel war das Match zwischen dem erst 14-jährigen Yannic Klein und dem Rastatter Späth, welcher glücklich im fünften Satz mit 11:6 die Oberhand behielt, wohl auch wegen der Unerfahrenheit von Klein gegen Ende des Spieles. Trotzdem zeigte er damit sein hohes Potential auf. Eine weitere klare Angelegenheit wurde der deutliche 3:0 Sieg von Scheumann im Spitzenspiel gegen Robert Varga. Damit stand der 9:1 Erfolg vom Rastatter TTF fest und Bischweier findet sich als einzige Mannschaft ohne Pluspunkt am Tabellenende wieder und wird sich in den nächsten Spielen erheblich steigern müssen, wenn man dort nicht verbleiben will.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle