Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Rastatter TTC IV – TTG Bischweier III 9:3

Von TTG

Auch im siebten Spiel in Folge konnte unsere dritte Mannschaft keinen Punktgewinn erzielen. Am letzten Freitag gastierte man beim Rastatter TTC. Man trat zu siebt an, was sich aber nicht als Vorteil erweisen sollte. Als einziges der drei Doppel konnte das Duo Leske/Leske gewinnen, während Merkel/Föry und Lehn/Lederle klar unterlagen, so dass es 2:1 aus der Sicht der Gastgeber stand. Die Einzel begannen unglücklich, denn Schwarz unterlag Feyerabend mit 1:3 und Merkel verlor gegen Krupa mit 0:3. Dann konnte André Leske seinen Gegner Foltin mit 3:1 bezwingen, sein Sohn Pascal jedoch unterlag Baumgart 1:3. Damit stand es bereits 5:2 für die Rastatter. Auch Lederle konnte nicht punkten – er unterlag Schäfer mit 1:3. Lehn hatte mehr Erfolg – er holte seinen ersten Einzelsieg mit dem 3:1 gegen Sackmann. Das sollten dann aber leider alle Punkte für die Dritte gewesen sein, denn die Rastatter ließen nichts mehr anbrennen. In den drei folgenden – zum Teil recht knappen Einzeln – bezwang Feyerabend Merkel mit 3:1, Krupa Schwarz mit 3:1 und Foltin P. Leske mit 3:2. Somit stand das 3:9 fest, und die Dritte steckt weiter am Tabellenende fest.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle