Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG I – TTV Kappelrodeck 8:8

Von TTG

Im letzten Hinrundenspiel hatte die erste Mannschaft noch einmal eine schwierige Aufgabe zu bewältigen, nämlich gegen den direkten Tabellennachbarn aus Kappelrodeck. Gleich zu Beginn gab es drei hart umkämpfte 5-Satz-Doppel, aus denen unsere Erste mit einem knappen 2:1-Vorsprung gehen konnte. Die drei folgenden Einzel gingen ebenfalls an die TTG, woraus die zwischenzeitliche 5:1-Führung resultierte. Leider übernahmen dann die Gäste die Regie und konnten den Rest der ersten Hälfte für sich entscheiden und sogar noch die beiden ersten Partien der zweiten. Die übrigen Einzel teilte man sich, so dass am Ende das Schlussdoppel die Entscheidung bringen musste. Trotz eines 0:2-Satz- und 4:8-Punkterückstands konnte unser Doppel Blasy/Kopp die Partie noch drehen zum verdienten 8:8-Endstand. Insgesamt zeigte die Mannschaft eine durchwachsene Leistung, aus der Kopp mit je zwei Doppel- und Einzelsiegen herausragt. Loose konnte seine zuletzt gezeigten Leistungen nicht abrufen und gab seine beiden Einzel ab, ebenso wie Klein. Damit konnte man also den Konkurrenten auf Distanz halten.
Punkte für die TTG: Blasy/Kopp (2), Loose/S. Varga (1), R. Varga (1), Blasy (1), Kopp (2), S. Varga (1).

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle