Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Trainingswochenende

Von Fabian Lehn

Zur Rundenvorbereitung absolvierten die Mitglieder der Herren- und Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende ein Trainingslager in unserer Sporthalle. Unter der Anleitung unseres Vereinsoberhauptes Christian Thalacker ging es bei Spiel und Spaß um Technik und Taktik. Das Training begann am Freitag Abend mit einer knapp dreistündigen Einheit. Am darauf folgenden Morgen um 9:30 Uhr traf man sich wieder, um nach einem kleinen Fußballspiel zum Aufwärmen bis zum Mittag erneut zu trainieren. Zum Essen begaben wir uns schließlich zum Italiener, der uns schon eine große Schüssel Spaghetti Bolognese bereitet hatte. Danach ging es nochmals an die Platten, um bei weiteren Übungen und Spielen Praxis zu sammeln. Insgesamt sahen alle Teilnehmer das Trainingswochenende als Erfolg an, und alle waren mit Eifer dabei, so dass man dies sicherlich im kommenden Jahr wiederholen wird.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle