Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTV Au am Rhein – TTG II 9:4

Von TTG

Beim Doppel-Auswärtsspiel der zweiten und dritten Mannschaft in Au am Rhein konnten die Hausherren leider alle Punkte zu Hause behalten. Erstmalig in dieser Saison war Au am Rhein (I) in Originalbesetzung, und so hingen die erhofften Punkte doch sehr hoch. Bereits nach den Doppeln lag man 2:1 zurück, und anschließend gewannen die Gastgeber fast mühelos fünf Einzel am Stück zum 7:1. Nachdem A. Leske ein klarer Sieg gegen Weisenburger zum 7:2 gelungen war, begann die zweite Hälfteetwas hoffnungsvoller. Kräuter besiegte Hettel in einem 5-Satz-Krimi mit 3:2 während Fritsch leider unglücklich gegen Seitz verlor (1:3). P. Leske drehte ein 0:2 gegen Weßbecher noch zum 3:2. Bei Künn sah es anfangs so aus als könnte er Titze besiegen, und da A. Leske gleichzeitig mit 2:0 gegen Busch in Führung lag, keimte noch einmal Hoffnung auf auf ein Entscheidungsdoppel und vielleicht einen Punkt. Leider verlor Künn dann doch noch und die 9:4 Niederlage stand fest.

Termine 
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    0
    Herren 3
    10
    Straf(um)wertung
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle