Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Bezirkspokal: TTF Ottersdorf – TTG II 1:4

Von André Leske

Endlich der erste Erfolg für die Zweite

Gegen den starken und bisher ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisklasse C Nord gab es für das „Leske-Trio“ einen klaren 4:1-Erfolg in der ersten Runde des Bezirkspokals. Die einzige Niederlage kassierte Yannick, der aber gegen die Ottersdorfer Nummer 1 Götz trotzdem sehr gut spielte. Auch Pascal hat gegen Götz erhebliche Mühe und gewann ganz knapp in fünf Sätzen. André musste gegen Blank ebenfalls über die volle Distanz gehen und fand erst im vierten und fünften Satz zu seinem Spiel. Im Doppel ließ man den Ottersdorfern dann aber nicht die geringste Chance. Den vierten Punkt steuerte Pascal gegen Handke bei. Nun hofft die Zweite auf ein gutes Los für die nächste Runde, damit man im Pokal noch etwas weiter kommt.

Termine 
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    0
    Herren 3
    10
    Straf(um)wertung
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle