Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTC Iffezheim – TTG Schüler I 3:6

Von Pascal Leske

Die erste Schülermannschaft war gestern zu Gast beim TTC Iffezheim. Es wurde ein spannendes Spiel um den zweiten Tabellenplatz erwartet, welches es auch war. Bischweier ging klar mit 2:0 aus den Doppeln (beide 3:0). Schmid ließ seinem Gegner Porwit nicht den Hauch einer Chance und fertigte ihn 3:0 ab. Hörig hatte etwas mehr zu kämpfen gegen Hoppe, aber konnte das Spiel dann 3:1 für sich entscheiden. Hartmann hielt gegen seinen Gegner Braun anfangs gut mit, aber verlor dann doch 3:1. Yannis Otto verspielte leider gegen P. Otto seine 2:0-Führung, so dass er sich 3:2 geschlagen geben musste. Nachdem ersten Durchgang stand es also 4:2 für die TTG. Nun traf Hörig auf Porwit, gegen den sie nicht ins Spiel fand und leider mit 3:1 unterlag. Jetzt keimte wieder Hoffnung bei Iffezheim auf, doch Schmid spielte auch in seinem zweiten Einzel gegen Hoppe bärenstark auf und schlug ihn mit 3:1. Anschließend vollendete Y. Otto mit seinem 3:1-Erfolg über Braun die Partie. Somit gewann die TTG verdient mit 6:3 und steht nun auf dem 2. Tabellenplatz. Im letzten Vorrundenspiel tritt man noch in Gamshurst an.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle