Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Zwei Niederlagen für die Schüler II

Von Fabian Lehn

Einen schweren Stand hat die zweite Schülermannschaft in der Kreisklasse A, wie sich letzte Woche zeigte. Im ersten Auswärtsspiel gegen den Rastatter TTC gab es eine glatte 0:6-Niederlage für den Nachwuchs der TTG. Gegen starke Gastgeber war es leider nur Leon Schütz, der seinen Gegner Wagner streckenweise Paroli bieten konnte (1:3), sowie zusammen mit Fabian Schönamsgruber, die im Doppel gegen Fütterer/Kolovalenko denkbar knapp mit 2:3 unterlagen.
Am Freitag war man beim SV Ottenau III zu Gast, zeitgleich mit der ersten Schülermannschaft. Leider war man nur zu zweit, so dass die Gastgeber keine Mühe beim klaren 6:1 hatten. Dennoch schlugen sich Leon Schütz und Giuliano Turibio wacker, verloren sie doch im Doppel gegen Cuttica/Wieland nur hauchdünn mit 2:3. Schütz konnte darüberhinaus seinen Gegner Mungenast nach 0:2 noch mit 3:2 besiegen. Am Samstag folgt dann die nächste Partie in Bühlertal.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle