Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG-Jugend mit Niederlagen

Von Christian Thalacker

Nichts zu bestellen hatte die Jugendmannschaft bei der 2. Mannschaft vom TV Bühl, dem derzeitigen Tabellenführer. Lediglich einen Sieg konnte das Team einfahren durch ein hauchdünnes 3:2 von Lars Hettel gegen Hemida, den er nach feiner Leistung und mit fremdem Schläger im fünften Satz mit 15:13 verdient besiegen konnte. Alle anderen Spiele gingen mehr oder weniger deutlich an die Gegner, die einfach die besseren technischen Möglichkeiten besaßen. So kam es zu einer weiteren 1:8-Niederlage.

Auch die Schülermannschaft musste gegen den Tabellenführer aus Gernsbach antreten und war ähnlich chancenlos, nachdem am Anfang schon beide Doppel verloren gingen. Lediglich Cedric Menges überzeugte durch zwei Siege gegen Tancredi (3:2) und Hahn (3:1) und bewies damit, dass er der beste Spieler dieser Klasse ist (derzeit 19:2 Siege). Da seine Mannschaftskameraden sieglos blieben, musste die junge Mannschaft eine deutliche 2:6-Schlappe einstecken. In der Tabelle rangiert man nun an Platz 7 von zehn Teams.

Nun stehen die Faschingsferien an. Training und Spielrunde starten wieder mit Schulbeginn.

Termine 
  • Di., 09.04.24, 18:00 Uhr
    Jugend - TTF Rastatt
  • Di., 09.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 4 - TuS Sasbachried III
  • Di., 09.04.24, 20:15 Uhr
    TB Bad Rotenfels IV - Herren 1
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III - Herren 3
Ergebnisse
  • Di., 26.03.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    7
    TSV Loffenau II
    3
    click-TT
  • Fr., 22.03.24, 18:15 Uhr
    TV Neuweier
    9
    Jugend
    1
    click-TT
  • Do., 21.03.24, 20:15 Uhr
    TTV Kappelrodeck IV
    9
    Herren 4
    1
    click-TT
  • Mi., 20.03.24, 20:00 Uhr
    TTV Au am Rhein III
    3
    Herren 2
    7
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle