2017/18
Nächste Termine 
Fr., 23.02.18, 18:30 Uhr
TV Gernsbach II - Schüler
Übersicht
Sa., 24.02.18, 14:00 Uhr
TV Lichtental I - Jugend (v)
Übersicht
Sa., 24.02.18, 18:00 Uhr
TV Neuweier I - Herren 1
Übersicht
Do., 01.03.18, 20:30 Uhr
Herren 2 - TSV Loffenau I
Übersicht
Letzte Ergebnisse
Fr., 16.02.18, 20:30 Uhr
TV Gernsbach I
Herren 1
9
2
Berichtclick-TT
Do., 15.02.18, 20:30 Uhr
Herren 2
TB Gaggenau II
4
9
Berichtclick-TT
Sa., 03.02.18, 15:15 Uhr
Schüler
TV Gernsbach I
2
6
Berichtclick-TT
Sa., 03.02.18, 14:30 Uhr
Herren 1
SV Weitenung I
3
9
Berichtclick-TT

Verwendete Symbole:
Bericht Artikel auf unserer Seite
click-TT „click-TT“-Detailseite
PDF-Dokument PDF-Dokument

Erste Bezirksrangliste am Sonntag, 10.12.

Montag, 11.12.2017

CT | Mit Lars Hettel und Cedric Menges gingen in Rastatt zwei TTG-Spieler an den Start. Beide waren in der 4. Jungengruppe einsortiert und mussten somit das erste Match gegeneinander spielen. Lars konnte den direkten Vergleich mit 3:2 knapp für sich entscheiden.

Lars spielte in der Folge unter seinen Möglichkeiten – zu schwankend waren die Leistungen. Lediglich zwei weitere Siege gegen Mack (Lichtental) und Grohs (Bad Rotenfels) sprangen heraus. Enttäuschend die Niederlagen gegen Spar (Rheinmünster), den er im Punktspiel der Hinrunde deutlich besiegt hatte, und den Absteiger Schemmert (Rauental). Statt eines Aufstiegs in Gruppe drei entging er mit einem 3:4-Spielverhältnis knapp dem Abstieg.

Cedric, durch eine Erkältung gehandicapt, spielte ein engagiertes Turnier und war letztlich mit drei 2:3-Niederlagen gegen Hettel, Grohs und Mack auch etwas unglücklich unterwegs. Lediglich gegen Schemmert, gegen den Lars verloren hatte, gelang ihm ein taktisch guter 3:1-Sieg. Cedric belegte mit 1:6 Spielen den letzten Rang in der Tabelle, muss absteigen und im Januar in Gruppe fünf an den Start gehen.

Kommunal-Echo 50/17

Zur Artikel-Übersicht