2017/18
Nächste Termine 
Fr., 23.02.18, 18:30 Uhr
TV Gernsbach II - Schüler
Übersicht
Sa., 24.02.18, 14:00 Uhr
TV Lichtental I - Jugend (v)
Übersicht
Sa., 24.02.18, 18:00 Uhr
TV Neuweier I - Herren 1
Übersicht
Do., 01.03.18, 20:30 Uhr
Herren 2 - TSV Loffenau I
Übersicht
Letzte Ergebnisse
Fr., 16.02.18, 20:30 Uhr
TV Gernsbach I
Herren 1
9
2
Berichtclick-TT
Do., 15.02.18, 20:30 Uhr
Herren 2
TB Gaggenau II
4
9
Berichtclick-TT
Sa., 03.02.18, 15:15 Uhr
Schüler
TV Gernsbach I
2
6
Berichtclick-TT
Sa., 03.02.18, 14:30 Uhr
Herren 1
SV Weitenung I
3
9
Berichtclick-TT

Verwendete Symbole:
Bericht Artikel auf unserer Seite
click-TT „click-TT“-Detailseite
PDF-Dokument PDF-Dokument

Jugend der TTG mit unterschiedlichen Ergebnissen

Montag, 04.12.2017

CT | Am letzten Samstag hatten beide Jugendmannschaften ein Heimspiel.

Leider musste die U-18-Mannschaft nur zu dritt antreten, weil Spitzenspieler Alex Rapp kurzfristig verhindert war. So stand man gegen das Team aus Gernsbach um Jugend-Bezirksmeister Tim Lachenicht von vornherein auf verlorenem Posten. Das einzige Doppel mit Lars Hettel und Kilian Schuster führte schon 2:1 gegen die Brüder Lachenicht, doch letztlich mussten sie sich knapp mit 2:3 beugen. Lars konnte David Lachenicht hauchdünn mit 12:10 im fünften Satz bezwingen, und Kevin Ernst überzeugte bei seinem 3:1-Sieg gegen Wieland. Doch die anderen Spiele gingen allesamt ziemlich klar an die Gegner, so dass die Partie dann mit einer 2:8-Klatsche endete. Im Rückspiel Mitte Januar können es die Kids dann mit kompletter Mannschaft wieder besser machen.

Besser erging es dem U-15-Schülerteam gegen Rotenfels. Man ging mit den Doppeln mit 2:0 in Führung und in Folge konnte dann jedes Team pro Paarkreuz je einen Sieg erringen. Samuel Rieger mit seinem zweiten Einzelsieg machte dann mit 6:3 den Sack zu. Da allerdings die Rotenfelser eine falsche Aufstellung angegeben haben, wird das Match mit 6:0 für die Bischweirer gewertet. Nächste Woche hat man am Mittwoch und Samstag die letzten Spiele, dann ist erst einmal die Weihnachtspause angesagt.

Kommunal-Echo 49/17

Zur Artikel-Übersicht

Diese Spielberichte im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument