Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Unterschiedliche Erfolge bei der Jugend-Vorrangliste

Von Christian Thalacker

Am Sonntag spielten vier Jungendliche der TTG in Ottenau, um sich für die Bezirksrangliste zu qualifizieren.

Roman Baumstark (U-13) und Nils Hettel (U-14) konnten in ihrer Gruppe nur je einen Sieg einfahren und scheiterten für dieses Jahr an der Qualifikation.

Bei den U-18 gingen zwei Spieler an den Start, die sich auch qualifizieren konnten. In der Gruppe B unterlag Cedric Menges den starken, zwei Jahre älteren Spielern Karaca (Rheinmünster) und Gouraud (Sinzheim) deutlich, doch die anderen vier Spiele konnte er in überzeugender Manier gewinnen. Seinen unmittelbaren Gegner um Platz drei, Köppel (Achern), besiegte er deutlich und überlegen mit 3:0 und sicherte sich so den dritten Gesamtplatz.
Noch knapper ging es bei Lars Hettel in Gruppe F zu. Mit dem gleichen Satzverhältnis (+4) lag er mit Grohs (Rotenfels) nach Spielen mit 4:2 gleichauf. Allerdings hatte Lars im direkten Vergleich den Rotenfelser sicher mit 3:1 bezwungen, und dadurch lag er auf dem dritten Platz in der Abschlusstabelle. Im Dezember werden Cedric und Lars dann in der ersten Bezirksrangliste an den Start gehen.

Termine 
  • Heute, 20:15 Uhr
    TV Forbach II - Herren 4
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    4
    Herren 3
    6
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle